Gesamtkampagne

MTV mobile

News, Entertainment und Fun. Wir haben Ende 2014 mit unserem Content- und Social Media-Konzept den Pitch um MTV mobile von Sunrise gewonnen. Im Rahmen der Campus-Aktivitäten haben wir im August 2015 den ersten Youtube-Kanal gelauncht, der alles abdeckt, was Studierende bewegt. Warum man das so selbstbewusst behaupten kann? Weil der Youniverse Channel von Studierenden gemacht wird!

 

Sechs Video-Journalisten und zwei Producern bilden das Youniverse Channel-Team, welches den ersten Video-Kanal von Studierenden – für Studierende betreut. Im Frühjahr wurden sie über eine breite Rekrutierungskampagne an Universitäten und Fachhochschulen im ganzen Land gesucht und gefunden.

Gesamtkampagnen Branding Content Marketing Social Media Marketing Digital Marketing

Gesamtkampagne

MTV mobile

Und ganz gemäss der MTV-Philosophie übernehmen nun die jungen Wilden das Ruder und produzieren laufend kreative und relevante Videos für ihre Generation. Das Youniverse Channel-Team wird dabei vom Social Publishing-Portal Storyfilter.com, den Filmprofis von Futurelite sowie von uns in allen Bereichen der Content-Konzeption, -Produktion und -Kommunikation unterstützt.

 

Diese Kombination aus Content Marketing und Social Media trifft den digitalen Zeitgeist und ist schweizweit einzigartig. MTV mobile setzt damit auf gezieltes Inbound Marketing im Video-Format. Die Kampagne zum Start des Youniverse Channel lief in zielgruppenrelevanten Medien. Subscribe while it’s hot!