Bei der Entwicklung von medienunabhängigen Leitideen ermöglicht uns unser Modell, interdisziplinär zu arbeiten und Disziplinenbarrieren zu sprengen. Resultat ist eine stringente Customer Experience über sämtliche Touchpoints hinweg. Vom Erstkontakt bis zum Kauf und einer langfristigen Kundenbindung.

 

Dafür stehen wir

Daran glauben wir
Facts and Figures
2004
gegründet. Am 16.11 genau gesagt.
16
Jahre dauert unsere längste Kundenbeziehung nun schon. Danke!
2 von 10
Pitches verlieren wir. Leider.
6,3
Jahre arbeiten unsere Mitarbeiter*innen im Durchschnitt bei uns.
1'824
Büchsen Bier haben wir 2019 bestellt. Und wohl auch getrunken…
16 von 25
Mitarbeiter*innen können sich nicht mehr an das Dessert des Xmas-Abends erinnern…
7
Meter beträgt der Durchmesser unseres Dach-Logos.
1
Mord wurde in unserem Büro begangen
2.56
Millionen Produktemuster haben wir 2019 verteilt.
1’653
Beiträge haben wir für unsere Kunden 2019 auf Social Media publiziert.
17
Mal haben wir letztes Jahr beim Karaoke «Dancing Queen» gegrölt.
1’011
Bücher stehen in unserem Büroregal. Lesen bildet.
13
Pflanzen sollten wöchentlich gegossen werden. Mit Betonung auf «sollten».
16%
unserer Mitarbeiter*innen tragen keine Tattoos. Check it out!
1
hier stehender Fakt ist gelogen. Welcher?
Insight des Monats

Jetzt wirds

Dark

Denn der «Dark Mode» ist für das moderne Webdesign ein Muss. Er spart nämlich Strom (-zumindest bei OLED-Bildschirmen…), schont die Augen und sieht verdammt gut aus. Aber wir wussten es eigentlich schon immer: Im Dunkeln lässt sich besser munkeln... Und wenn dann allen unseren Kunden schwarz vor Augen wird, kümmern wir uns auch um die eigene Website… Versprochen!



Herzlich, die Kreation.
Wunschkunde