Bei der Entwicklung von medienunabhängigen Leitideen ermöglicht uns unser Modell, interdisziplinär zu arbeiten und Disziplinenbarrieren zu sprengen. Resultat ist eine stringente Customer Experience über sämtliche Touchpoints hinweg. Vom Erstkontakt bis zum Kauf und einer langfristigen Kundenbindung.

 

Dafür stehen wir

Daran glauben wir
Facts and Figures
2004
gegründet. Am 16.11 genau gesagt.
18
Jahre dauert unsere längste Kundenbeziehung nun schon. Danke!
1 von 3
Pitches verlieren wir. Leider.
6,3
Jahre arbeiten unsere Mitarbeiter*innen im Durchschnitt bei uns.
433
Büchsen Bier haben wir 2021 lediglich bestellt. Davon null Corona…
16 von 25
Mitarbeiter*innen können sich nicht mehr an das Dessert des Xmas-Abends 2019 erinnern…
7
Meter beträgt der Durchmesser unseres Dach-Logos.
1
Mord wurde in unserem Büro begangen
0.79
Millionen Produktemuster haben wir 2021 (Covid...) verteilt. Sonst sind es wesentlich mehr.
2'633
Beiträge haben wir für unsere Kunden 2021 auf Social Media publiziert.
9
Mal haben wir letztes Jahr beim (Online-) Karaoke «Dancing Queen» gegrölt.
1’009
Bücher stehen in unserem Büroregal. Lesen bildet.
39
Pflanzen müssen bei uns gegossen werden. Es werden immer mehr...
28%
unserer Mitarbeiter*innen tragen keine Tattoos. Check it out!
1
hier stehender Fakt ist gelogen. Welcher?
Insight des Monats


Die Zukunft
der Arbeit

Die Arbeitswelt befindet sich in einem ständigen Wandel. Dieser Wandel wird durch die technologische Entwicklung angetrieben, die immer schneller voranschreitet. In den nächsten Jahren werden immer mehr Arbeitsplätze durch Maschinen und künstliche Intelligenz ersetzt werden. Dies wird zu einem massiven Umbruch in der Arbeitswelt führen.




Dieser Text entstand aus folgendem Auftrag an eine künstliche Intelligenz:
Erstelle einen kurzen Essay zu einem aktuellen Thema als «Insight des Monats»
Wunschkunde