POS-Promotion

Vögele Shoes

Zur Eröffnung der brandneuen Vögele Shoes Filialen in Bern und Emmen haben wir uns zwei ganz ausgefallene POS-Promotionen einfallen lassen.

 

«Der Schlüssel zum Glück»
In Bern lockte viel Spannung und Nervenkitzel die Besucher in die neue Filiale. In einer Verteilaktion wurden Passanten 10’000 goldene Schlüssel ausgehändigt – doch nur ein Einziger konnte den Tresor, gefüllt mit CHF 1000.–, öffnen. Unzählige Abenteuerlustige strömten in den Store und versuchten ihr Glück. Der glückliche Gewinner freute sich über so viel Schuhsegen.

 

«Alt gegen Neu»
In Emmen zog eine lustige Shoe-Box die Blicke der Passanten auf sich. Vor dem Emmen-Center konnte man seine alten Schuhe in die Shoe-Box werfen und bekam dafür einen Gutschein im Wert von CHF 50.– von Vögele als Belohnung. Die alten Schuhe wurden für einen guten Zweck gespendet. Damit die Leute den Gutschein nicht barfuss in die neue Filiale bringen mussten, durften sie auf neuen Flipflops bis zum nahegelegenen Shop schweben. Schnell wurde die Aktion zum Spass für Gross und Klein.

Guerilla Marketing Live Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing