Song «Hol de Schneider»

Schneider Umweltservice

Auch Lastwagenfahrer, Müllmänner, Recyclisten und Baggerführer können ausgesprochen musikalisch sein. Das zeigen wir mit unserem Videoclip für die Schneider Umweltservice AG in Meilen. Der Song «Hol de Schneider» wird von sechs Mitarbeitern gesungen, die sich in einem internen Casting durchgesetzt haben. Eine aussergewöhnliche Aktion für einen Familienbetrieb aus der Recycling-Branche.

 

Das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen. Kunden und Mitarbeiter reagierten durchwegs positiv. Einzelne klagen jedoch, dass sie den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf kriegen würden. Song und Clip stehen übrigens kostenlos zum Download bereit: www.umweltservice.ch/song

 

Die Aktion wurde per Kundenmailing, Newsletter, Onlinekampagne, PR sowie über ein Megaposter an prominenter Lage in Meilen kommunikativ unterstützt. Zudem war er das Hauptthema in der Preisliste der Schneider Umweltservice AG.

 

Gesamtkampagnen Content Marketing Social Media Marketing Digital Marketing