Sampling

Tyrrells

Was haben Land Rover, Jaguar, Aston Martin, Rolls-Royce, Mini Cooper und Triumph Motorcycles sowie Golf- und Pferdesport-Shops gemeinsam? Alle sind «very, very British»! Und das sind auch die geilsten Chips der Welt: Tyrrells. Aus diesem Grund haben wir uns zur Zusammenarbeit mit diesen exklusiven Partnern entschieden.

 

Aber zurück auf Anfang: Ende 2019 haben wir den Pitch um Tyrrells gewonnen. Unser Sieger-Konzept war «incredibly awesome» und wir freuten uns sehr auf die Umsetzung. Dann kam Corona und machte uns einen dicken Strich durch die Rechnung.

 

Gut ein Jahr später konnten wir nun einen kleinen Teil des Konzeptes wieder aufnehmen und mit der Umsetzung beginnen. Ziel war es, möglichst viele Trials für die Sorte «Tyrrells Sea Salt & Cider Vinegar» zu generieren. Hierfür haben wir ein ungestütztes Sampling realisiert. Mittels Telefonmarketing wurden dabei passende Partner akquiriert, welche die beliebten Musterpackungen in stimmigem Ambiente an ihre Kunden verschenken durften.

 

Um möglichst viele Menschen mit Affinität zum britischen Lifestyle zu erreichen, war das Timing entscheidend. Kurz nach Ostern, genau zum Zeitpunkt des alljährlichen Reifenwechsels, haben wir Autogaragen mit den Chips beliefert. Kurz darauf, just zum Saisonstart der Golf- und Reitsport-Saison, wurden die entsprechenden Zubehör-Geschäfte berücksichtigt.

 

Das Sampling wurde von den Partnern enorm geschätzt. Wir haben bereits viele Anfragen für weitere Samplings erhalten. Und Tyrrells hat ja auch noch andere, superfeine Geschmacksrichtungen im Sortiment. Keep calm and stay tuned!

Promotionen & Samplings