Verteilaktionen

Total

Auch dieses Jahr waren wir mit den Out-of-store-Verteilaktionen für Total (Mibelle Group) im Auftrag der Sauberkeit unterwegs. An den zehn grössten Bahnhöfen der Schweiz haben wir rund 185’000 Kontakte erzielt. In einer Papiertragetasche wurde den Pendlern zwei Waschmittelmuster zum Testen abgegeben.

 

Im Einsatz waren insgesamt 110 Promotoren, die mit ihren strahlend weissen Jacken bereits von Weitem erkennbar waren. Für zusätzliche Visibilität sorgten die grossen Total-Flags, die aus den Verteilwägelchen ragten und die Pendler auf die Promotion neugierig machten.

 

Das Highlight der Out-of-store-Verteilaktionen ist und bleibt das Maskottchen «Isby», welches zwar nur wenige Waschmittelmuster verteilte, dafür umso mehr liebevolle Umarmungen. Dieser bescherte Jung und Alt viel Freude.

 

Live Promotionen & Samplings