Baustellentour

Suva Pro

Im Auftrag der Suva waren wir über 4 Jahre hinweg auf mehreren Tausend Hochbaustellen in der ganzen Schweiz unterwegs. Die Bauarbeiter erhielten dabei umfassendes Informationsmaterial zu den acht lebenswichtigen Regeln für den Hochbau, kostenloses Mineralwasser, Doppelmeter und weitere nützliche Give aways.

 

Die Suva Baustellentour erfolgte im Rahmen des Präventionsprogramms «Vision 250 Leben». Mit dieser Vision will die Suva innerhalb von 10 Jahren über alle Branchen hinweg 250 tödliche Unfälle vermeiden.

 

Wir waren für das gesamte Projektmanagement verantwortlich. Dies beinhaltete die Akquisition der beteiligten Baufirmen, die Datenerfassung, Logistikplanung, Materialhandling, Lagerbewirtschaftung, Logistik sowie ein umfassendes Controlling. Die Realisierung aller Werbemittel erfolgte durch die Suva-Leadagentur SFLB.

Social Media Marketing Promotionen & Samplings