Promotionskampagne

Storck Riesen

Seit längerem wirbt das kräftige Schokokaramell-Bonbon mit dem Schwinger Christian Schuler. Der Innerschweizer Sportler ist jeweils auf den Produktpackungen vertreten.

 

Für Storck realisierten wir die Verkaufsförderungs-Promotion, inklusive einer Promotionswebsite, auf der man nebst Bildern und Infos über den Schwinger auch Sofortpreise und ein Meet&Greet gewinnen konnte.

 

Die On-Pack-Leporellos waren mit einem Gewinncode versehen, den man auf der Promotionswebsite prüfen konnte.

 

Die Kampagne wurde zudem am POS mit Schüttdisplays und über Inserate in diversen Festführern kommuniziert. Zusätzlich besuchten unsere Promotorinnen kleine und grosse Schwingfeste des Landes und verteilten eine Riesen-Stärkung an die Besucher.

Live Promotionen & Samplings Online Marketing Point of Sale Marketing