Event «Lange Nacht der Mode»

Rioja D.O.Ca

Wir waren dabei für das Sponsoring von Rioja D.O.Ca. verantwortlich und begleiteten die zahlreichen Gäste durch einen Abend. Dazu kooperierten wir mit PKZ Women sowie SCHILD und realisierten in deren Modehäusern exklusive Rioja D.O.Ca.-Weinbars.

Über unsere Facebook App konnten interessierte Fashionistas und Weinliebhaber im Vorfeld zudem ein exklusives Wine & Dine mit der Sommelière und Weinkolumnistin, Shirley A. Amberg, gewinnen. Die Weindegustation fand dann im Schaufenster von PKZ Women statt und sorgte für viele, neugierige Blicke.
Die Gewinner des «Lange Nacht der Mode-Style Contest» wurden an der abschliessenden Fashion Party im Club HILTL, zwischen Models und Promis, mit einer Reise nach Rioja im Wert von CHF 2’000 belohnt. Für alle anderen Gäste gab es jede Menge Weinüberraschungen mit auf den Heimweg.

Events la folie