Gesamtkampagne Launch

Pure Leaf

Zum Launch von Pure Leaf Iced Tea auf dem Schweizer Markt wurden wir mit der Ausführung der Gesamtkampagne beauftragt. Ziel war es, dem neuen Pure Leaf Iced Tea in der Zielgruppe glaubwürdige Awarness zu verschaffen, das Wissen über die «natürlichen» Vorteile zu verstärken und Trials zu generieren. Diese Zielsetzungen haben wir mit fein abgestimmten Massnahmen wie Plakaten, Inseraten, Publireportagen, POS Marketing, Social Media-Wettbewerben, Influencer-Marketing, Samplings und Foodfestival-Kooperationen erreicht.

 

Als Basis wurde zuerst der internationale Styleguide helvetisiert und der Claim «Real Love For Tea» entwickelt. Via diverser Kanäle wurde dem Konsumenten der neue Pure Leaf Iced Tea näher gebracht: Consumer-Inserate, Publireportagen, POS-Displays, POS-Materialien (Totem, Querstopper, Aktions-Bon etc.), OoH-Medien.

 

«Ice Tea Creates a richer experience of the meal, because it compliments and enhances it.». Aus diesem Grund waren mit unserem Pure Leaf-Truck an verschiedenen Streetfood Festivals präsent und gaben den Besuchern die Möglichkeit, dem neuen Iced Tea in einem kulinarisch spannenden Umfeld zu begegnen.

 

Für die Kooperation mit dem «Allianz Cinema» wurden wir mit der Konzeption des Kinospots, Produkte-Samplings sowie dem Branding vor Ort beauftragt.

 

Um im nächsten Schritt die Bekanntheit von Pure Leaf Iced Tea zu vertiefen, lancierten wir eine breite Influencer-Kampagne mit Health-, Sport-, Lifestyle- und Food-Influencern aus der ganzen Schweiz. Sie haben das Produkt mit aufeinander abgestimmten Beiträgen auf Instagram und Facebook stark gepusht.

Gesamtkampagnen Content Marketing Social Media Marketing Online Marketing Live Promotionen & Samplings Events la folie Point of Sale Marketing