Pepsi Taste Challenge

Pepsi Max

Dieses Jahr kam die Pepsi Taste Challenge wieder in die Schweiz. Wir zeichneten für die gesamte Umsetzung verantwortlich.

 

Im Rahmen der Pepsi Taste Challenge wurden Interessierte an Schweizer Einkaufszentren und Bahnhöfen dazu eingeladen, an einer Blindverkostung von Pepsi Max und Coca-Cola Zero  Zucker teilzunehmen. Die Frage lautete: Welche zuckerfreie Cola schmeckt dir besser?

 

Die Entscheidungen der über 9’500 Teilnehmenden wurden auf einem (von uns entwickelten und programmierten) Data Tool anonymisiert festgehalten. Das Ergebnis: 55% haben sich für den Geschmack von Pepsi Max entschieden.

 

Die Pepsi Taste Challenge-Roadshow sowie das Ergebnis wurden in einer zweistufigen TV-Kampagne kommuniziert.

Content Marketing Social Media Marketing Promotionen & Samplings Guerilla Marketing Point of Sale Marketing