Gesamtauftritt & Kampagne

Oldtimer Party Zürich

Anlässlich der 2019er-Ausgabe der Oldtimer Party Zürich haben uns die Organisatoren mit der Komplettrestaurierung ihres Auftritts beauftragt.

 

Nachdem wir den Kunden eingehend auf den Prüfstand gestellt und im Details analysiert haben, wurden erstmal das Fahrwerk und der Motor ausgebaut und komplett restauriert. Dann haben wir die Elektronik neu verkabelt und die Interieurelemente überholt. Anschliessend wurde der Lack entfernt und durch eine metallisierte Jahrgangsfarbe ersetzt. Nach Zusammensetzung aller Teile wurde das Kunstwerk auf Hochglanz poliert und direkt auf die Rennstrecke entlassen. Ta-taaaa: Es läuft und läuft und läuft und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Die Komplettrestaurierung dauerte übrigens keine vier Wochen. Auch beim Timing lautete das Motto also einfach nur «Vollgas»!

 

Die nächste Oldtimer Party findet am Sonntag, 15. September 2019 in Dielsdorf statt. Die neue Website mit allen nötigen Infos findet man unter oldtimerparty.ch. Auch auf Social Media ist jetzt alles schöner: Facebook, Instagram (folgt).

 

 

 

Gesamtkampagnen Social Media Marketing Online Marketing