Social Media Marketing

Oldtimer Party Zürich

Für die Oldtimer Party des TCS Zürich durften wir auch 2020 das Social Media Marketing übernehmen und so den Organisatoren dabei helfen, für die nötige Aufmerksamkeit dieses Events zu sorgen. Mittels organischer Posts sowie Ads auf Facebook und Instagram informierten wir die Zielgruppe einerseits über den Event und nutzten andererseits das Social Media Marketing dazu, unseren Followern mit Benzin im Blut durch passenden, unterhaltsamen Content die Wartezeit bis zur Oldtimer Party zu verkürzen.

 

Besonderes Engagement erreichten wir durch das Schalten eines Wettbewerbs, bei dem die User erraten mussten, welcher Oldtimer sich hinter dem Motorgeräusch der geposteten Tonspur verbirgt. Die korrekte Antwort folgte erstaunlicherweise innert Tagesfrist.

 

Gross und Klein mussten letztlich dennoch auf die Oldtimer Party verzichten, da sie Covid-bedingt abgesagt wurde. Wir freuen uns aber jetzt schon auf die Ausgabe 2021.

 

Social Media Marketing