Kampagne Hair Care & Styling

Nivea Hair

Im Auftrag von Nivea Hair Care & Styling konzipierten und realisierten wir eine integrierte Kampagne über drei Phasen. In der ersten Phase wurde unsere Zielgruppe spontan auf der Strasse angesprochen und zu einem Blindtest eingeladen. Wir wollten wissen, wie die Teilnehmerinnen unsere Produkte unabhängig vom Einfluss der Marke beurteilen. Das Ergebnis kam wie erwartet, die Teilnehmerinnen waren überrascht und total begeistert.

Gesamtkampagnen Content Marketing Online Marketing Social Media Marketing

Kampagne Hair Care & Styling

Nivea Hair

In der zweiten Phase wurden die Ergebnisse und Videos kommuniziert. Dies erfolgte über Leporellos auf allen Nivea Hair Care & Styling-Produkten im Handel sowie eine Kooperation mit H&M. Dabei wurden Spiegelkleber in allen Garderoben platziert sowie attraktive Produktemuster bei einem Einkauf ab CHF 30.– verschenkt. Die Umverpackungen der Produktemuster forderten zur Teilnahme an der Produktebewertung über SMS auf. Unter allen Teilnehmerinnen verlosten wir tolle Preise.

Kampagne Hair Care & Styling

Nivea Hair

In der dritten Phase folgte eine nationale Online-Kampagne, welche die Videos beinhaltete (Rich Media) und auf die Special Site verlinkte.