Event Popup-Restaurant

Micasa

Bei Micasa findet man Möbel, von denen man sich nie mehr trennen möchte. In Anlehnung an die neue Kampagne des Möbelhauses haben wir uns ein spezielles Below the Line-Konzept ausgedacht: Das erste Popup-Restaurant ganz ohne Stühle. Diese mussten nämlich von den Gästen selbst mitgebracht werden.

 

Über 100 Personen schulterten darum zuhause ihre Micasa-Stühle und besuchten unser Popup Restaurant. Im Gegenzug wurden sie mit einem kostenlosen Drei-Gänge-Menu und erlesenen Getränken verwöhnt.

 

Die Kommunikation dieses aussergewöhnlichen Events erfolgte ausschliesslich über Owned Media (Newsletter, Migros App und Social Media). Auf der Microsite konnten die User dann an der Verlosung um die begehrten Plätze teilnehmen.

Content Marketing Live Promotionen & Samplings Events la folie Online Marketing