Gesamtkampagne

m-way

Für m-way, den führenden Schweizer E-Bike Fachhändler mit top Marken und grossem Velozubehör-Angebot, sind wir für die Gesamtkommunikation verantwortlich. Unter Berücksichtigung der Markenwerte haben wir einen neuen Claim entwickelt. m-way steht neu für «100% E-BIKE».

 

Dem Logo haben wir zudem einen frischen Anstrich und den Schaufenstern aller 28 Shops ein neues Gewand verpasst. Weitere POS-Massnahmen wie Plakate, Werbeframes oder Kassendisplays runden das neue Erscheinungsbild ab.

 

Gesamtkampagnen Content Marketing Social Media Marketing Online Marketing Point of Sale Marketing

Gesamtkampagne

m-way

Unsere Plakatkampagne stellt die erste Probefahrt ins Zentrum: «Erlebe mit m-way dein erstes Mal und sei genauso begeistert wie Daniel, Vanessa, Marco und Monika!». Auf der neu konzipierten Landingpage können sich Interessierte niederschwellig für eine Probefahrt anmelden und ihr eigenes erstes Mal erleben.

 

Auch auf den Social Media-Kanälen von m-way sind Daniel, Vanessa, Marco und Monika ebenfalls anzutreffen. Eine nationale Onlinekampagne sowie ein Mailing komplettieren unsere Gesamtkampagne.