Gesamtkampagne

Lipton #BeMoreTea

Für die weltweite Lipton Kampagne #BeMoreTea haben wir  einen urbanen Event auf dem Dach des Parkhaus Hauptbahnhof organisiert, vor Ort begleitet und digital distribuiert.

 

Das Lipton Rooftop war im Sommer 2015 der ideale Ort für einen #BeMoreTea-Lunch-Break.

Content Marketing Live Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing Social Media Marketing

Gesamtkampagne

Lipton #BeMoreTea

Während einer Sommerwoche konnten sich Besucher des Lipton Rooftop über Mittag entspannen und erfrischenden Lipton Ice Tea geniessen. Für Hungrige standen Grill und eine Verpflegungstheke zur Verfügung. Daneben sorgten verschiedene Acts für die musikalische und die StreetArt-Perfomerin C-Line für die künstlerische Unterhaltung. Skateboarder konnten sich in der Miniramp austoben und anschliessend im Sprühnebel abkühlen.

Gesamtkampagne

Lipton #BeMoreTea

Verschiedene Off- und Online-Massnahmen haben die #BeMoreTea Kampagne begleitet. Mit dem QR-Code auf McDonalds-Cups gelangen die Konsumenten auf die responsive Microsite bemoretea.ch. Dort konnten sie mehr zu den Aktivitäten auf dem Lipton Rooftop erfahren sowie exklusive Tickets für das Konzert von «Pegasus» gewinnen.

 

Unterstützt von Medienpartner Energy Zürich, haben wir Teasing Trailer geschaltet und den Event per Publireportage bekannt gemacht. Über einen Facebook-Event wurden Leute eingeladen und täglich Impressionen gepostet. Die PR-Massnahmen wurden von der Agentur Contcept umgesetzt.