Gesamtkampagne

Unilever & Danone

Für unsere beiden Kunden, Unilever und Danone, haben wir eine Kampagne zur Abverkaufsförderung konzipiert und umgesetzt.

 

Unilever und Danone haben sich in der Schweiz erstmals zusammengeschlossen, um eine gemeinsame Kampagne zur Abverkaufsförderung durchzuführen. Zwei Wochen lang waren in Coop Megastore-Filialen über 30 Produkte aus unterschiedlichsten Kategorien (von Babynahrung bis Putzmittel) mit Rabatten bis zu 50% zu finden.

 

Wir durften dafür die Kampagne konzipieren und umsetzen. Unter der Leitidee «Deine Lieblinge» konnten wir die Vielzahl der Produkte zusammenfassen und trotzdem als Einzelprodukte erlebbar machen. Neben der Entwicklung des Keyvisuals verantworteten wir auch die Adaption auf alle POS- sowie on- und offline-Werbemittel.

 

Abgerundet wurde die Kampagne durch einen besonderen Wettbewerb. Dabei wurde ein Wellness-Aufenthalt im Hotel Villa Honegg für zwei Personen im Wert von CHF 10’000 verlost.

Gesamtkampagnen Digital Marketing Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing