Event Jahresauftakt

Betterhomes

Das neue Jahr wird bei BETTERHOMES traditionsgemäss mit dem Jahresauftaktmeeting eingeläutet. Unter dem Motto «Norden und Wikinger» organisierten wir in der STARLITE Eventhall in Rapperswil-Jona einen Abend mit kriegerisch-nordischem Flair.

 

Von grossen Feuerschalen über kuschelige Felle bis hin zu Rentier-Geweihen – die Gäste wurden von der ersten Minute an in die Welt der Wikinger entführt. Um das authentische Wikinger-Leben aufzuzeigen, hatten Sippenmitglieder der «Wikinger der Schweiz» in der Eventhalle ihr eindrucksvolles, realitätsgetreues Wikinger-Lager aufgebaut.

 

Wir meisterten die Herausforderung, trotz vielen barbarischen Elementen einen edlen Galaabend umzusetzen. Mit dem Einsatz von reichlich Kunstschnee strahlte die Location eine skandinavisch-winterliche Atmosphäre aus, bei der mit einem Becher Met auf ein neues, erfolgreiches Jahr angestossen wurde. Auch kulinarisch begaben sich die rund 175 BETTERHOMES-Mitarbeitenden auf eine Reise nach Skandinavien: Highlights des reichhaltigen Buffets waren der Flammlachs und das Spanferkel.

 

Im Fokus des Jahresauftaktmeetings 2020 standen die Themen «Ängste überwinden», «Über sich hinauswachsen» und «Aus der Komfortzone hinausgehen». Wer hätte diese Themen besser vermitteln können, als ein Extremsportler? Der Slackliner und Speaker Lukas Irmler beeindruckte mit seinen Bildern und Videos und setzte sein Können in der anschliessenden Show-Einlage unter Beweis.

 

 

Events la folie