Gesamtkampagne

Hero Klassiker

Wir zeichneten in diesem Jahr nicht nur für die Ravioli-Kampagne sondern für die Gesamtkampagne über alle Hero Klassiker-Produkte hinweg verantwortlich. Alles unter einem Familiendach, sozusagen.

 

Out of Home stellen wir die moderne Familie ins Zentrum. Denn für Kinder war und ist ein Hero-Zmittag immer ein Highlight. Darum: «S’Mami isch die Bescht» oder «De Papi isch de Bescht!».

 

Die Kampagne wird ergänzt durch farbenfrohe Sticker, die ab sofort auf allen grossen Hero Ravioli-Büchsen zu finden sind und auch kostenlos auf der Website bestellt werden können.

 

Das Familiendach findet seine digitale Fortsetzung auf dem interaktiven Social Hub promotion.hero.ch. Er dient als zentrale Plattform der Kampagne und ermöglicht die Kommunikation von Rezepten und allerlei Neuigkeiten aus der Hero Klassiker-Welt. Hier gibt es zudem drei traumhafte Familienaufenthalte in der Schweiz zu gewinnen. Kooperationspartner ist Schweiz Tourismus. Mitmachen, teilen und kommentieren ist über den Social Hub ganz einfach.

 

Die gesamte Kampagne wird durch Banner und Social-Ads auf den reichweitenstärksten Schweizer Portalen sowie in thematisch passenden Umfeldern kommuniziert.

 

Auch die drei Facebook Fanpages Ravioli, Rösti und Klassiker sind nun unter einem Familiendach zu finden: facebook.com/heroklassiker.

Gesamtkampagnen Online Marketing Point of Sale Marketing Social Media Marketing