Guerilla & Ambient

Opel Astra GSe

Begleitend zur (digitalen) Kampagne «#einfacheinsteigen» wurde das neue Hybrid-Modell, Opel Astra GSe, schweizweit durch Guerilla- und Ambient-Aktionen auf öffentlichen Plätzen und an Festivals erlebbar gemacht.

 

Wir unterstützten die Opel Leadagentur, Prodigious Zürich, bei der Planung, Organisation und Umsetzung der Guerilla- und Ambient-Aktionen, wobei wir den Opel Astra GSe in verschiedenen Städten an zentralen Locations ausstellten und die neugierigen Passant*innen aufforderten: «einfacheinsteigen».

 

Im Inneren wartete dann eine musikalische Überraschung: Singer-Songwriter und «Human Jukebox», Byron Spillman, erfüllte die Song-Wünsche seiner temporären Zuhörer*innen und sorgte für Festival-Feeling sowie jede Menge guter Laune im Auto.

 

Auch am Openair Gampel konnten die Openairbesucher*innen in den neuen Opel Astra «#einfacheinsteigen» und von einem professionellen Styling profitieren. So einfach war’s noch nie, in einem Auto gut auszusehen.

Guerilla Marketing