Roadshow «Tour de Grill» 2015

Feldschlösschen

Von April bis September 2015 tourten wir bereits zum zweiten Mal mit der Roadshow «Tour de Grill» für Feldschlösschen durch die Schweiz.  Mit dem von uns konzipierten und umgebauten Saurer Bus (Baujahr 1951) waren wir überall dort, wo es Durst zu löschen und Hunger zu stillen galt. Der Bus ist mobiler Grill und Zapfhahn zugleich und versprüht dabei einen unvergleichlichen Retro-Charme.

 

Der Bus konnte auch dieses Jahr wieder für die private Grillparty gewonnen werden. Die Wettbewerbskommunikation erfolgte am POS und On-Pack auf sämtlichen Feldschlösschen Original und Premium-Multipacks. Die Wettbewerbsteilnahme war über unsere Landingpage www.grillbus.ch möglich.

 

Offizieller Tourabschluss war am Eidgenössischen Volksmusikfest in Aarau.

Live Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing