Gesamtkampagne

Credit Suisse Viva ZFF

Credit Suisse Viva, das Banking-Paket für Jugendliche und Studierende, sponserte 2015 zum ersten Mal den ZFF 72-Film Contest des Zurich Film Festivals.

 

Die Teilnehmer am ZFF 72-Film Contest produzieren innerhalb von 72 Stunden einen Filmclip von maximal 72 Sekunden Länge. Nach Verleihung des ZFF 72-Awards fand dann die grosse Viva Night statt. Und das Beste: Während dem Zurich Film Festival zahlten Viva-Kunden nur CHF 13 statt CHF 22 für ihre Tickets.

 

Um dieses attraktive Access All Areas-Package bekannt zu machen, wurden wir von Credit Suisse Viva mit der Gesamtkampagne beauftragt.

 

Wir produzierten in Zusammenarbeit mit Futurelite mehrere Teaser-Videos mit den beiden Credit Suisse Viva-Markenbotschaftern Davis & Elie. Die Videos wurden auf den Social Media-Channels von Credit Suisse Viva veröffentlicht.

Gesamtkampagnen Content Marketing Live Promotionen & Samplings Online Marketing Point of Sale Marketing Social Media Marketing

Gesamtkampagne

Credit Suisse Viva ZFF

Passend zum Thema verteilten wir zudem über 70’000 Sachets Popcorn sowie Credit Suisse Viva-Flyer an die Zielgruppe. Unsere Promotoren waren dafür während einer Woche an diversen Standorten im Kanton Zürich im Einsatz.

 

An gut frequentierten Passagen produzierten und verschenkten wir auch frisch zubereitetes Popcorn aus der Popcorn-Maschine.