Community-Kampagne

Do it + Garten Migros

Do it + Garden heisst den Frühling 2021 mit der Kampagne «Draussen zuhause – die Challenge» willkommen. Sie fordert die Community auf, ihre Outdoor-Oasen in Szene zu setzen.

 

Ob die Teilnehmer*innen ihre Gartenmöbel zurechtrücken, die Terrasse mit stimmigen Accessoires schmücken oder den Grillplatz neu einrichten, spielt keine Rolle. Das Do it + Garten-Sortiment bietet für jede Idee passende Produkte. Als Inspiration dienen die hilfreichen und spannenden Beiträge aus dem Kreativ-Blog von Do it + Garden.

 

Analog zur Home Styling Challenge, aktiviert die Challenge die Do it + Garden-Community und baut diese aus.

 

Teilnehmer*innen reichen in der Eingabe-Phase Fotos ihrer Outdoor-Oasen ein. Anschliessend wählt die Community auf einer Voting-Plattform ihre favorisierten Beiträge.

 

Wir zeichneten für die gesamte Kommunikation der Challenge in den digitalen Eigenmedien von Do it + Garden Migros, inklusive Video-Trailer und Wettbewerbshandling, verantwortlich.

Gesamtkampagnen Strategie Digital Marketing Point of Sale Marketing