Open Air-Samplings

Ceylor

Für «Ceylor» organisierten wir Open Air-Samplings in der Deutsch-und Westschweiz. «Heiss heiss, baby»! Sommer, Festivals, Musik – da kann es schon mal heiss werden. Wir waren für die gesamte Konzeption und Umsetzung der Samplings verantwortlich. Dazu gehörten die Standort- und Mengenplanung, Personalmanagement, Logistikhandling sowie der Auftritt vor Ort.

 

An insgesamt vier der grossen Schweizer Open Airs waren wir an den jeweiligen Bahnhöfen präsent und haben den vorfreudigen Besucher*innen «Ceylor Blauband»-Kondome mit den Botschaften «when it gets hot» und «#schützdich» verteilt. Zudem waren wir an der Streetparade in Zürich präsent. Und zwar offiziell. Denn als Sponsor standen Ceylor Samplingplätze zur Verfügung. Ergänzt wurde der Streetparade-Auftritt durch Samplings vor umliegenden Coop Pronto-Filialen.

 

Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing