Roadshow

Bio Suisse

Auch 2022 durften wir mit Bio Suisse auf Roadshow um die vielfältige Welt der Knospe-Produkte aufzeigen. Thema: «Bio vom Feld bis auf den Teller».

 

Die Tour ging auch 2022 durch verschiedene Einkaufszentren im ganzen Land. Ziel war es, Interessierten die Welt der Knospe-Produkte näher zu bringen. Das leuchtende Grün des Standes war von Weitem zu sehen und zog über 100’000 Besucher*innen an. Das Glücksrad mit der 3D-Kuh in der Mitte war bei Gross und Klein beliebt, wobei Bio-Produkte wie Karotten, Crackers, Mini-Pic und Joghurts gewonnen werden konnten. Darüber hinaus wurden Wettbewerbsflyer mit Rabattbons auf das Bio-Sortiment in Coop-Filialen verteilt.

 

Wir dürfen, gemeinsam mit dem 80-köpfigen Promotionsteam, auf eine erfolgreiche Umsetzung der 2022er-Roadshow zurückblicken.

 

Promotionen & Samplings Point of Sale Marketing