Event Jahresauftaktmeeting

Betterhomes

Die Gäste betraten die Location (AURA Zürich) und tauchten in eine «10 Jahre Betterhomes»-Welt ein. Die Dekoration und die Beleuchtung wurde in magenta gehalten.

Die Gäste wurden mit einem magenta Welcome Drink begrüsst und durften sich anschliessend an die festlich geschmückten Galatische setzen.

Eine magentafarbene Betterhomes-Welle flutete über die 360° Projektion den Raum. Die gesamte Meilenstein-Präsentation wurde dann ebenfalls über die Projektion gezeigt.

Nach der Vorspeise wurde der Incentive-Wettbewerb lanciert und die Location verwandelte sich thematisch in eine schottische Landschaft. Ein Showact (Tanzgruppe «Highland-Dancers») läutete die Verwandlung der Location und die Lancierung des VIP-Clubs ein.

Zum Dessert präsentierte der zweite Showact eine Feuershow.

Gäste: 150

Events la folie