Sponsoringauftritt
Ben & Jerry’s
Wir zeichneten für den Sponsoringauftritt von Ben & Jerry’s an der 18. Ausgabe des Rundfunk.fm Sommerfestivals verantwortlich. Im Auftrag von Unilever durften wir die entsprechende Kampagne konzipieren und umsetzen. Das Rundfunk.fm Sommerfestival gastiert während sechs Wochen wieder im Innenhof des Landesmuseum Zürich. Ben & Jerry’s ist in diesem Jahr zum ersten Mal als Sponsor mit dabei.
Ben & Jerry’s engagiert sich für ein nachhaltiges Unternehmenskonzept, das die Idee eines ganzheitlichen Wohlstandes verfolgt. Die Mission besteht aus drei verknüpften Teilen: faire Produkte, verantwortliches wirtschaftliches Handeln und soziales Engagement für die Gesellschaft.
Um die Mission auch am Rundfunk.fm konsequent zu verfolgen, haben wir uns mit Viva con Agua und deren «Hauskünstler» Rips1 und DrüEgg zusammengetan. Die beiden haben dann natürlich auch gleich den Glacéstand und die Bauchläden gestaltet.
Ben & Jerry’s spendet zudem für jeden verkauften Shorty CHF 1.- an Viva con Agua. Die perfekte Kombination: Glacé geniessen und dabei auch noch Gutes tun.