Wiedereröffnung

Aubade Paris

Für unseren Kunden, Aubade Paris, durften wir die Wiedereröffnung der Boutique an der Strehlgasse in der Zürcher Altstadt konzipieren und umsetzen.

 

Um aufzufallen und auf die Wiedereröffnung hinzuweisen, haben wir ein Konzept entwickelt, welches die Eleganz von Aubade Paris weit über die Ladentür hinausträgt. Als «Eyecatcher» für die Wiedereröffnung wurden Schaufenster und Eingang der Boutique von einem organischen Ballonbogen umrahmt. Dieser wurde in den Farben der Marke gestaltet und liess die Boutique herausstechen. Passend zum definierten Thema «Parisian Chic» wurden die neugierigen Kund*innen mit einem Glas Champagner und Macrons empfangen.

 

Um das französische Flair auch ausserhalb des Ladens spürbar zu machen, verteilten zwei Hostessen (natürlich stilecht gekleidet) Ballons und Einkaufsgutscheine.

 

Doch nicht nur in der Stadt war der «Parisian Chic» zu spüren, auch online wurde die Wiedereröffnung kommuniziert. Hierfür wurden mehrer Schweizer Influencer*innen integriert, welche den Event auf ihren Social Media-Channes teilten und ihren Follower*innen einen Einblick in die neue Boutique von Aubade Paris ermöglichten.

Social Media Marketing Point of Sale Marketing