Gesamtkampagne

Aromat

Wir haben für Aromat zu Ostern eine witzige Plakataktion ins Leben gerufen. Diese stellt die untrennbare Verbindung zwischen der Schweizer Kult-Würze und Ostern in den Mittelpunkt.

 

Seit 70 Jahren bereits begeistert und spaltet es die kulinarische Schweiz: Aromat. Was bei den Einen unter keinen Umständen auf den Tisch kommen darf, ist für die Anderen das legitime dritte Grundgewürz neben Salz und Pfeffer. Mit unserer Plakataktion und einem Augenzwinkern wendet sich Knorr nun an diejenigen, die ohne Aromat nicht sein können.

 

Die Plakate skizzieren mit der Frage «Ostern und kein Aromat mehr?» nicht nur ein absolutes Horrorszenario für jede*n Liebhaber*in der gelben National-Würze, sie leisten auch gleich Abhilfe: Die Spezial-Plakate wurden mit einer Aromat-Dose in einer Notfallbox ausgerüstet und dem Hinweis «Scheibe einschlagen» versehen.

 

Die österliche Plakataktion ist Teil unserer neuen Aromat-Kampagne «Alles wird gut.». Die Botschaft dahinter: Aromat steht nicht nur für den einzigartigen Geschmack, sondern auch für Lebensfreude, Zuversicht und Genuss.

 

Verlängert wurde die Osteraktion in den sozialen Medien mit Hilfe von Zeki und des Influencer-Paars «Saturday & Sunday».

Gesamtkampagnen Strategie Content Marketing Social Media Marketing Guerilla Marketing