Opel

Guerilla- und Ambient-Aktionen

Begleitend zur (digitalen) Kampagne «#einfacheinsteigen» wurde das neue Hybrid-Modell, Opel Astra GSe, schweizweit durch Guerilla- und Ambient-Aktionen auf öffentlichen Plätzen und an Festivals erlebbar gemacht.

 

Wir unterstützten die Opel Leadagentur, Prodigious Zürich, bei der Planung, Organisation und Umsetzung der Guerilla- und Ambient-Aktionen, wobei wir den Opel Astra GSe in verschiedenen Städten an zentralen Locations ausstellten und die neugierigen Passant*innen aufforderten: «einfacheinsteigen».

 

Im Inneren wartete dann eine musikalische Überraschung: Singer-Songwriter und «Human Jukebox», Byron Spillman, erfüllte die Song-Wünsche seiner temporären Zuhörer*innen und sorgte für Festival-Feeling sowie jede Menge guter Laune im Auto.

 

Auch am Openair Gampel konnten die Openairbesucher*innen in den neuen Opel Astra «#einfacheinsteigen» und von einem professionellen Styling profitieren. So einfach war’s noch nie, in einem Auto gut auszusehen.

Weiterlesen...
Guerilla Marketing

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, die Nutzung zu analysieren und personalisierte Werbung zu schalten, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Erfahren Sie mehr