Gesamtkommunikation

EDU21.ch

Im Auftrag der Tech Data (Schweiz) GmbH und Apple Education haben wir die Gesamtkommunikation zur Förderung der Digitalisierung von Bildungsinstituten, EDU21.ch, entwickelt. Der Schlüssel dazu ist das iPad. Es eröffnet Lernenden grenzenlose Möglichkeiten sich auszudrücken, neue Ideen zu entwickeln und Lernen sichtbar zu machen. Immer und überall. Gleichzeitig gibt das multifunktionale iPad Lehrpersonen ein einfach zu bedienendes Instrument in die Hand, welches hilft, den Unterricht spannender, kreativer und individueller zu gestalten.

 

Die Kampagne richtet sich an Schulleiter*innen, Lehrkräfte und IT-Verantwortliche. Ziel ist es, Hilfestellung bei der digitalen Transformation zu leisten und gemeinsam mit den Verantwortlichen eine massgeschneiderte Lösung für die individuellen Bedürfnisse der Schule zu erarbeiten. Dies erfolgt über eine Reihe an Veranstaltungen, welche spezifisch auf die Bedürfnisse und Fragestellungen der Zielgruppen abgestimmt sind.

 

Die Briefings, Vorträge und Workshops finden während des Corona-Lockdown natürlich in Form von «Distance Learning-Videoevents» statt.

Gesamtkampagnen Strategie Content Marketing Social Media Marketing Digital Marketing