80 - 100%

Office Manager*in

Wir suchen per sofort (oder nach Absprache) eine*n Office Manager*in / Assistent*in der Geschäftsleitung (80 – 100%) mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung.

 

Aufgaben

● Unterstützung des Geschäftsführers
● Operative Abwicklung sämtlicher HR-Belangen
● Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (in Zusammenarbeit mit Treuhänder)
● Mithilfe bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
● Telefon- und Kund*innenempfang
● Organisation, Administration
● Bewirtschaftung Database
● Betreuung von Praktikant*innen
● Unterstützung bei Konzepterstellung und Offertwesen
● Unterstützung in der Umsetzung von Projekten / Projektmanagement
● Unterstützung bei einfachen IT-Anliegen

 

Anforderungen

● Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
● Berufserfahrung in der Buchhaltung, Administration, GL-Assistenz
● Berufserfahrung in Projektmanagement von Vorteil
● Sehr gute Englisch-Kenntnisse / Französisch von Vorteil
● Organisationstalent mit Multitasking-Fähigkeiten
● Freude am Umgang mit Menschen, an Werbung und Kommunikation
● Gewinnende, positive und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
● Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Stressresistenz
● Ordnungsfimmel von Vorteil. Der Geschäftsführer ist leicht zwanghaft…

 

Angebot

● Die Möglichkeit, unkonventionelle Wege in der Kommunikation kennenzulernen
● Einen geilen Arbeitsplatz mitten in Zürich mit Sicht auf Stadt, Sihl und Limmat
● Ein professionelles, motiviertes, kreatives Team
● Spannende Kund*innen und abwechslungsreiche Tätigkeiten
● Eine Top-Infrastruktur
● Einen klimaregulierten Bürosessel
● Zutritt zum exklusiven, agentureigenen Séparée Club

 

Kontakt

Bewerbungen mit Lohnvorstellungen bitte per Mail an jobs@streuplan.ch. Und weil wir so nett sind (oder weil meist Blabla drinsteht…) verlangen wir nicht mal ein Motivationsschreiben.