Kampagne für Hero Delicia

Auch 2025 durften wir die Kampagne für Hero Delicia umsetzen, welche mit unserer letztjährig entwickelten Leitidee «Iss richtig Zmorge!» die Wichtigkeit des Frühstücks ins Zentrum stellt. In verschiedenen Kampagnen-Sujets thematisierten wir vor einem Jahr mit einem Augenzwinkern, was passieren kann, wenn die mentalen und die physischen Energiereserven eben nicht mit einem «richtigen Zmorge» aufgefüllt wurden. Denn mit extra vielen Früchten bieten die Hero DELICIA Original Konfitüren ein Geschmackserlebnis für den perfekten Start in den Tag.

 

Dieses Jahr wird die Kampagne für Hero Delicia weitergeführt. «Iss richtig Zmorge!» ist dabei immer noch der zugehörige Claim und Call to Action zugleich. Nur der Fruchtaufstrich hat geändert: 2025 gehört ganz den 4 Sorten Hero Delicia Weniger Zucker, die natürliche Süsse und feinste Zutaten für ein leichteres Geschmackserlebnis vereinen.

 



 

Und selbstverständlich haben auch die Sujets geändert: Die (D)OOH-Kampagne im Coop-Umfeld in der Deutsch- und Westschweiz kommt als schlichte Headline-Kampagne daher und gibt geläufigen Sprichwörtern einen neuen Twist.

 

Kund*in: Hero; Projekt: Hero Delicia 2025

 

Weitere Streuplan-Projekte für Hero: Jubiläumskampagne für Hero Ravioli