Auch 2023 unterstützten wir die TCS Gruppe Zürcher Unterland, Veranstalter der Oldtimer Party Zürich, mit KI-gestütztem Social Media Marketing.
Die Leitidee für unsere Posts auf Facebook und Instagram: «Früher war vieles besser». Wir liessen darauf aufbauend die KI-Tools Midjourney und Kaiber kurze Clips erstellen, in denen eine sterile, dystopische automobile Zukunft gezeigt wird – und kontrastierten diese mit dem Call to Action, an der Oldtimer Party Zürich vorbeizuschauen, an der echte Autos mit viel Charakter bestaunt werden können.
Als weiteren Teil des Social Media Marketings setzten wir während des ganzen Jahres Werbeanzeigen für TCS-Events auf, um möglichst viele Menschen darauf aufmerksam zu machen und sie zur Teilnahme zu motivieren.
Kund*in: TCS Gruppe Zürcher Unterland; Projekt: Social Media Marketing Oldtimer Party & TCS-Events
Weitere Oldtimer-Projekte: Oldtimer Party 2020, Oldtimer Party 2021