Keyvisual-Konzept für Sunrise Buyback

«Nachhaltig upgraden – clever profitieren», so lautet der neue Claim vom Keyvisual-Konzept für Sunrise, welches wir konzipiert haben. Dieses Buyback-Angebot gibt es zwar schon länger, nun wurde es aber überarbeitet und neu lanciert. Mit Sunrise Buyback wird der Wert von einem alten Device, abhängig vom Zustand, ermittelt und beim Kauf eines neuen abgezogen. Dem alten Gerät wird dabei gleich noch ein neues Leben geschenkt. Und sollte es für eine Gutschrift nicht mehr reichen, wird es umweltgerecht entsorgt. So tut man seinem Budget und der Umwelt etwas Gutes.

 

Unser Keyvisual-Konzept lässt sich auf mehrere POS-Aktivitäten adaptieren und ist mittlerweile grossflächig in den einzelnen Sunrise Shops vertreten.

Keyvisual-Konzept für Sunrise Buyback

Kundin: Sunrise; Projekt: Sunrise Buyback; Link: sunrise.ch/buyback

 

Weitere Sunrise Projekte: POS-eyecatcher, POS-Xmas-Deko