Sponsoring-Auftritt von Ben & Jerry’s @ Zürich Openair

Für Unilever haben wir den Sponsoring-Auftritt von Ben & Jerry’s am diesjährigen Zürich Openair geplant und umgesetzt.

 

Am einzigen Glacé-Stand des Geländes wurden die Festivalbesucher*innen mit fünf unterschiedlichen Glacé-Sorten, darunter auch eine vegane, verwöhnt. Zudem lud eine coole Lounge zum entspannen und geniessen ein.

Aber nicht nur die Glacé-Schlecker kamen auf ihre Kosten. Am Stand konnte man auch so einiges über die Zusammenarbeit von Ben & Jerry’s mit Fairtrade Max Havelaar erfahren. Das engagierte Team von Fairtrade Max Havelaar informierte über das Thema Fairtrade und inwiefern die Ben & Jerry’s Ice Creams nachhaltig produziert sind.

 

Abgerundet wurde der Auftritt durch ein Online-Aktivierungsspiel. Wer erraten hat, welche nachhaltigen Zutaten in den Eissorten enthalten sind, nahm direkt an der Verlosung eines Fan-Pakets teil. Alle dafür nötigen Informationen waren am Stand zu finden. Für die jeweils ersten Teilnehmenden pro Tag gab es sogar einen Sofortpreis: eine Ben & Jerry’s Gymbag und ein Fairtrade Cap.

 

Über fünf Tage hinweg war ein durchmischtes Team von rund 40 Personen engagiert im Einsatz, um den Festivalgänger*innen ein einzigartiges Glacé-Erlebnis garantieren zu können. Danke an alle Mitarbeiter*innen von Unilever und Max Havelaar sowie an unser Promotionspersonal.

 

Kunde: Unilever, Projekt: Sponsoring-Auftritt Ben & Jerry’s @ Zürich Openair

 

Weitere Aktionen für Ben & Jerry’s: Produkteinführung von Magnum Ruby, Produkteinführung am Global Refugee Forum