Pepsi Max Bahnhof-Samplings

Auch in diesem Jahr waren wir für die Umsetzung der Pepsi Max Bahnhof-Samplings verantwortlich. Mit den Worten «Maximaler Geschmack. Zero Zucker.» wurden an verschiedenen Bahnhöfen in der Deutschschweiz Pepsi Max-PET Flaschen verteilt.

Pepsi Max Bahnhof-Samplings Pepsi Max Bahnhof-Samplings Pepsi Max Bahnhof-Samplings

Um die optimale Trink-Temperatur zu garantieren, wurden unsere Promotor*innen von Rhyner Logistik unterstützt. So waren die Pepsi Max-Samples in den heissen Sommerwochen 2022 eine willkommene, zuckerfreie Erfrischung für zehntausende Passant*innen.

 

Kunde: Feldschlösschen, Projekt: Pepsi Bahnhof-Samplings 2022

 

Weitere Sampling-Projekte: «Very British»-Sampling für Tyrrells, Bahnhof-Samplings für Cornetto Soft, Dispenser und Sampling für Knoppers NussRiegel