Markenauftritt für Bio Suisse am Hallo Velo Bern

Sonne, Velos und ganz viele Rüäbli, die im Rahmen des Markenauftritt von Bio Suisse am Hallo Velo Bern verteilt wurden. Die Besucher*innen bissen mit Freude in die frischen Bio-Rüäbli vom Feld.

 

Am 5. September lud Hallo Velo Bern zu einem Event rund um das Thema Velo in der «Velohauptstadt» der Schweiz. Der Event lockte Tausende Velointeressierte, Veloliebhaber und Veloneugierige in die Hauptstadt. Von Jump Shows, über Testfahrten bis hin zu Parcours für Gross und Klein, alles konnte ausprobiert werden und mittendrin dabei war Bio Suisse.

 

Passend zum Thema Velo, gestaltete Bio Suisse ihren Markenauftritt und war mit Velos und Anhänger vor Ort. In Zusammenarbeit mit Richnerstutz wurden die Anhänger umgebaut und neu eingekleidet. Um die Visibilität vor Ort zu steigern, wurden die Anhänger mit einer Beachflag versehen. Die Beachflags und die voll mit Rüäbli bepackten Anhänger weckten bei vielen Besuchern Lust zum reinbeissen.

Markenauftritt für Bio Suisse am Hallo Velo Bern

Markenauftritt für Bio Suisse am Hallo Velo Bern

Markenauftritt für Bio Suisse am Hallo Velo Bern

Markenauftritt für Bio Suisse am Hallo Velo Bern

Kunde: Bio Suisse, Partner: Richnerstutz, Terraviva, Projekt: Hallo Velo Bern 2021

Weitere Projekte für Bio Suisse: Mall Promotion, Image- und Absatzförderungsaktion «360° Bio»