Social Media Marketing für die Oldtimer Party Zürich

Im Auftrag des TCS Zürich waren wir auch 2021 für das Social Media Marketing der Oldtimer Party verantwortlich.

 

Unterhaltsamer Content, der die Zielgruppe punktgenau anspricht, stand wie immer im Vordergrund. Bei der Bildsprache setzten weiter auf die allseits beliebten Modellautos. Der Umsetzungsstil sollte «sympathisch-handgestrickt» rüberkommen.

Social Media Marketing für die Oldtimer Party Zürich

Highlights unserer Aktivitäten waren drei kurze Videos. Im ersten teilten wir mit einem Augenzwinkern mit, dass die Oldtimer Party 2021 zum ersten Mal in Kloten stattfand:

 

Im zweiten machten wir einen kurzen Abstecher ins Tierreich:

 

Und mit dem dritten Video steigerten wir die Vorfreude zusätzlich, und zwar mit einem Bezug darauf, dass die Oldtimer Party 2021 nach dem coronabedingten Ausfall 2020 endlich wieder stattfinden konnte.

 

Kunde: TCS Zürich, Projekt: Social Media Marketing Oldtimer Party Zürich 2021

 

Weitere Projekte für Oldtimer Party Zürich 2021: Komplettrestaurierung des Auftritts der Oldtimer Party Zürich