Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft

Für unseren langjährigen Kunden, Unilever, haben wir Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft umgesetzt. Ziel war es, eine erfolgreiche Produkteinführung mit möglichst vielen Trials zu generieren. Passender hätte der Zeitpunkt für unser Sampling nicht sein können. Denn wenn die heisse Jahreszeit auf sich warten lässt, zaubert man das Gefühl der sommerlichen «Dolce Vita» einfach auf anderem Weg in die Herzen der Menschen.

 

An einem der bisher eher spärlich gesäten Sommertage, haben unsere Promoter*innen das neue Cornetto Soft am Bahnhof Stadelhofen gesampelt. Mit einem charmanten «Ciao» auf den Lippen und einem Outfit, das an italienische Glaceverkäufer*innen erinnert, wurden 14’000 Cornetto Soft an alle Passant*innen mit Lust auf etwas Neues verteilt.

 

Die Tiefkühlschränke im Look & Feel echter Soft Ice-Maschinen vermittelten ein Glace-Erlebnis wie früher an der Chilbi. Oder eben an der Spiaggia in Italien!

Das Set-up fand bei den Besucher*innen grossen Gefallen. Es wurde (mit dem Glace in der einen und einem Cornetto-Ballon in der anderen Hand) Modell für Fotos gestanden und man konnte komplett in die luftig-leichte, wolkige Welt von Cornetto eintauchen.

Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft Bahnhof-Samplings für das neue Cornetto Soft

Das neue Cornetto Soft mit Vanille-Geschmack im knusprig-knackigen Cornet gibt es mit drei verschiedenen Saucen durchzogen: Kakao, Salted Caramel und Strawberry. Was natürlich nicht fehlen darf, ist die mit Schokolade gefüllte Spitze am Ende jedes Cornetto Soft.

 

Kunde: Unilever, Projekt: Cornetto Soft Kakao Bahnhof-Samplings 2021

 

Weitere Samplings aus einer Hand: Tyrrells, Total