Neben dem beliebten «NussRiegel» gibt es von Knoppers neu zwei weitere Riegel: den «KokosRiegel» und den «ErdnussRiegel». Diese sind so lecker, dass man sie einfach unters Volk bringen muss.
Genau dies haben wir getan und die neuen Riegel-Variationen in einer Samplingkampagne mit zielgruppenspezifischem Post-Mailing an über 250’000 Haushalte verteilt. Für beide Riegel haben wir eine individuelle Kissenverpackung gestaltet.
Die Haushalte erhielten also entweder einen KokosRiegel oder einen ErdnussRiegel und profitierten zugleich von einem inkludierten Rabattcoupon.
Für die Produktion der Kissenschachteln haben wir erneut mit dem Schweizer Verpackungsspezialisten «Swisspac» zusammengearbeitet. Für die Konfektionierung der Kissenschachteln wurde die «Stiftung St. Jakob» beauftragt.
Kunde: Storck (Schweiz) GmbH, Projekt: Knoppers Samplingkampagne
Weitere Sampling- und Mailing-Projekte: Dispenser + Sampling für Knoppers NussRiegel, Direct Mailing für SIX Swiss Exchange