Digitaler Geschäftsbericht 2020 für das Careum

Auch dieses Jahr durften wir wieder den Geschäftsbericht der Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe umsetzen.

 

Nach den durchwegs positiven Reaktionen auf die letztjährige Version, wurde auch der Geschäftsbericht 2020 ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt.

 

Die für den Geschäftsbericht 2019 programmierte Microsite konnte dazu als Basis wiederverwendet werden. Neben der obligaten Auskunft über die Entwicklung des Unternehmens und des Contents bezüglich der Studiengänge, wurde auch das Design dem neuen CI entsprechend aktualisiert.

Digitaler Geschäftsbericht 2020 für das Careum – Streuplan

Der Zugang zum Geschäftsbericht ist auch dieses Jahr wieder an die Angabe der Koordinaten und das optionale Abonnement von News gekoppelt. Kommuniziert wurde die Erscheinung in einem elektronischen Mailing.

 

Auf den Versand eines physisches Mailings konnte dabei zum ersten Mal verzichtet werden. So wird die Digitalisierungsstrategie des Bildungszentrums sowie dessen Verantwortung zur Nachhaltigkeit konsequent weiterverfolgt.

 

Kunde: Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, Projekt: Geschäftsbericht 2020, Link: bericht.careum-bildungszentrum.ch

Weitere Online-Projekte: Toller & Loher AG, EDU21.ch