Stocki wird zu 100% aus natürlichen Zutaten sowie ausschliesslich aus Kartoffeln von Schweizer Bauern hergestellt – und zwar im schaffhausischen Thayngen. So viel Schweiz hat wahrlich eine Awareness-Kampagne verdient. Bei deren Umsetzung sowie bei der Stärkung der Key Message «So schmöckt’s Dihei!» durften wir Knorr unterstützen.
Unser Konzept zeigt den Stocki vom Anbau auf Schweizern Feldern bis zum Genuss auf Schweizer Tellern und stellt auf Online-Banner, in Social Media Ads, in einer Publireportage und in einer Plakatkampagne neben den Produkten auch die Menschen entlang der Produktionskette in den Mittelpunkt.
Neben der Konzeption zeichneten wir auch für die Umsetzung der Kampagne verantwortlich.
Kunde: Unilever, Projekt: Awareness-Kampagne Knorr Stocki, Link: knorr.com/so-schmoeckts-dihei
Weitere Projekte für Unilever: Knorr Bouillon, Gesamtkampagne Lipton Sparkling, Produkteinführung von Magnum Ruby