Auch in diesem Jahr durften wir «Do it + Garden Migros» medienübergreifend bei der Umsetzung der herbstlichen Kreativ-Kampagne unterstützen.
Im Mittelpunkt der Kommunikation steht auch in diesem Jahr das grosse «Bastel-Sortiment» für unbegrenzte Kreativität – und DIY-Geschenke, die von Herzen kommen – sowie der Blog mit seinen vielen, inspirierenden Projekten, Tipps und Tricks. Begleitet wird die Kampagne von einem Wettbewerb über sieben Spielrunden, bei dem es noch bis Ende Dezember alle zwei Wochen Do it + Garden Geschenkkarten zu gewinnen gibt.
Wir zeichnen für einen Grossteil der Online-Kommunikation verantwortlich und produzierten einen Kampagnen-Trailer, Newsletter-Beiträge, Native Ads und Social Media-Posts. Zudem erstellten wir die Wettbewerbs-Landingpage.
Kunde: Do it + Garden Migros, Projekt: Kreativ-Kampagne 2020
Weitere Projekte für Do it + Garden Migros: Webseite für Frühlingskampagne, Kreativ-Kampagne 2019