Gesamtkampagne für Knorr Bouillon

Unsere Gesamtkampagne für Knorr Bouillon: «So schmöckt’s Dihei!».

Knorr stellt die meisten Produkte in schaffhausischen Thayngen her und bringt so besten Schweizer Geschmack auf unsere Teller. Um auf die lokale Produktion der neuen Bouillons hinzuweisen, entwickelten wir zusammen mit Knorr eine 360°-Kampagne, welche die Schweizer Traditionsmarke wieder stärker als solche positioniert.

Gesamtkampagne für Knorr Bouillon

Neben der Entwicklung des Keyvisuals verantworteten wir eine nationale Out-Of-Home- und Print-Kampagne, diversen Social Media-Aktionen und die Fachhandels-Kommunikation. Zudem fungierten wir als Sparringpartner für den TV-Spot und produzierten einen Moodfilm für die internen Kommunikation.

Gesamtkampagne für Knorr Bouillon

Gesamtkampagne für Knorr Bouillon

Gesamtkampagne für Knorr Bouillon

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Denn dann dürfen wir Knorr dabei unterstützen, den Fokus auf einen weiteren Schweizer Klassiker zu legen: Den Stocki.

 

Kunde: Unilever, Projekt: Knorr Bouillon, Link: knorr.com/so-schmoeckts-dihei

Weitere Projekte für Unilever: Gesamtkampagne Lipton Sparkling, Produkteinführung von Magnum Ruby