Hero Ravioli Sampling 2020

Im Auftrag von Hero haben wir pünktlich zum Sommerferien-Beginn tausende Ravioli-Büchsen an Campingplätze, Wohnwagen- / Wohnmobil-Vermietungen und Camping-Shops verschenkt. Die Betreiber*innen haben die Büchsen dann gratis an ihre Kundschaft verteilt. Denn zu einer wirklich kompletten Camping-Ausrüstung gehört mindestens eine Büchse Hero Ravioli. Den vielen Schweizer Familien, die ihre Sommerferien situationsbedingt in der Schweiz verbrachten, wurde so wieder mal klar gemacht, dass Hero Ravioli der ideale Begleiter für den Camping-Urlaub sind.

 

Ergänzt wurde das Hero Ravioli Sampling durch eine kleine Guerilla-Aktion, die sich an diejenigen Camper*innen richtete, welche ihr Abendessen selber fangen wollten. Aber eben: wollten…

Hero Ravioli Sampling 2020 Guerilla

Hero Ravioli Sampling 2020 Guerilla

Kunde: Hero, Projekt: Hero Ravioli Sampling 2020

Weitere schöne Ravioli-Projekte: News Jacking für Hero Ravioli, Mit Hero Ravioli in den Wahlkampf gezogen