Im Auftrag von Storck zeichneten wir für die diesjährige Toffifee POS-Promotion verantwortlich. Dies beinhaltet das Promotionskonzept, die Partnerakquisition, das Packaging-Design, die responsive Promotions-Website sowie alle weiteren Kommunikationsmassnahmen.
Das Thema der diesjährigen Promotion passt perfekt zum situationsbedingten Mega-Ferientrend. Denn beim «WIN A CAMPER FOR A WEEK»-Wettbewerb kann man zehn Gutscheine für je eine Ferienwoche mit dem VW California Beach unseres Partners, Europcar, gewinnen.
Mitmachen ist ganz einfach: In allen «WIN A CAMPER FOR A WEEK»-Promotionspackungen von Toffifee findet man einen Code, den man auf toffifee-win.ch eingeben muss. Und mit etwas Glück geht die Fahrt schon bald los.
Kunde: Storck (Schweiz) GmbH, Projekt: Toffifee POS-Promotion 2020
Weitere POS-Projekte: Sunrise POS-Displays 5G, Total POS-Roadshow