Kreativ-Kampagne für Do it + Garden Migros

Bereits zum dritten Mal durften wir «Do it + Garden Migros» medienübergreifend bei der Umsetzung ihrer herbstlichen Kreativ-Kampagne unterstützen.

 

Im Mittelpunkt der Kommunikation standen auch in diesem Jahr das grosse Do it + Garden Migros «Bastel-Sortiment» für unbegrenzte Kreativität sowie der Blog mit seinen vielen, inspirierenden Projekten, Tipps und Tricks.

 

Begleitet wurde die in verschiedene Phasen aufgeteilte Kampagne von einem phasenübergreifenden Wettbewerb, bei dem es wöchentlich Gutscheine zu gewinnen gab. Wir übernahmen die gesamte Online-Kommunikation und produzierten auf die jeweilige Phase zugeschnittene Online-Banner, Publireportagen, Newsletter-Beiträge und Social Media-Posts. Zudem erstellten wir die Wettbewerbs-Landingpage.

Kreativ-Kampagne Streuplan

Kunde: Do it + Garden Migros, Projekt: Kreativ-Kampagne 2019

Weitere Projekte für Do it + Garden Migros: Website FrühlingskampagnePOS-Kommunikationskonzept