Roadshow für Mövenpick Kaffee

Im Auftrag von Mövenpick haben wir die Roadshow für Mövenpick Kaffee konzipiert und umgesetzt. Ziel war es, die Kaffeewelt von Mövenpick für Passanten erlebbar zu machen und ihnen das breite Sortiment vorzustellen.

 

Zentrales Element war die Kaffee-Bar, welche wir im letzten Jahr für Mövenpick entwickelt haben. An dieser Bar bot der hauseigene Barista eine Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten an. Zudem wurde die Roadshow von drei Promotern begleitet, welche für die Präsentation der Kapsel-Kaffee-Sorten, die Abgabe von Degustation-Sets und die Betreuung des Glücksrads zuständig waren. Am Glücksrad konnten die Besucher übrigens tolle Mövenpick-Sofortpreise gewinnen.

Roadshow Mövenpick KAffee
Roadshow Mövenpick KAffee
Roadshow Mövenpick KAffee

Wir zeichneten als Lead-Agentur für die Konzeption des Auftrittes vor Ort, die Suche nach passenden Locations sowie für Logistik und Personalmanagement verantwortlich.

 

Kunde: Mövenpick Schweiz, Projekt: Roadshow Mövenpick Kaffee
Weitere Projekte für Mövenpick: Standkonzept KaffeeweltWebsite Mövenpick Fine Foods